Jump to content

Outlook iOS App und USA Proxy


inet

Empfohlene Beiträge

Das ist soweit ich weiss immer noch so und wird sich wohl aus technischen Gründen auch nicht ändern. Es müssen allerdings keine IPs aus den USA sein, ich sehe auf einem Exchange viele Verbindungen von Frankreich, Finnland und Österreich. Wird wohl einfach ein Azure-Standort sein.

 

Um den Akku zu schonen, erlauben Android und iOS fast keine Hintergrundprozesse. Die Outlook-App kann also nicht zum Exchange eine persistente ActiveSync-Verbindung aufbauen. Stattdessen macht das ein Cloud-Dienst und sendet Benachrichtigungen ans Smartphone.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...