testperson 1.859 Geschrieben 17. Oktober 2023 Melden Geschrieben 17. Oktober 2023 Hi, hat derzeit noch jemand Probleme neue Remotedesktoplizenzierungsserver zu aktivieren? In zwei Kundenumgebungen und in meiner Testumgebung meldet der Assistent für die automatische Aktivierung: Zitat Ihre Anforderung kann nicht verarbeitet werden. Stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Informationen richtig eingegeben wurden, und senden Sie die Anforderung erneut. Wenn das Problem erneut auftritt, verwenden Sie eine andere Verbindungsmethode. Google Suche in diese Richtung mit Zeitraum letzte 24h oder eine Woche liefert (noch) nichts hilfreiches. Danke und Gruß Jan
testperson 1.859 Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2023 Es funktioniert wieder. Da Stand wohl der Herr Microsoft auf dem WLAN Kabel. ;) 2
MurdocX 1.004 Geschrieben 17. Oktober 2023 Melden Geschrieben 17. Oktober 2023 Einfach mal drauf halten. Hilft auch oft
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden