Gwaihir 1 Geschrieben 6. März 2023 Melden Geschrieben 6. März 2023 Hallo zusammen, wie man im OWA für einen User die Konversationsansicht deaktiviert, weiß ich. Aber kann man das auch für ALLE User zentral über den Exchange abschalten? Ich hatte heute einen Abteilungsleiter bei mir, der berichtet, dass User immer wieder Mails nicht finden, weil sie nicht wissen, dass es die Konversationsansicht gibt und "anders" suchen müssen. Ich hab nichts dagegen, es abzuschalten, aber geht das überhaupt? Bin eben im ECP in den Virtuellen Verzeichnissen/OWA gewesen, aber genau diese Einstellung fehlt dort... vielleicht gibts irgendwo per Shell einen versteckten Parameter? Danke für hilfreiche Tipps!
NorbertFe 2.281 Geschrieben 6. März 2023 Melden Geschrieben 6. März 2023 Im Zweifel „Mitarbeiterschulung“? Man sollte seine Werkzeuge schon beherrschen. 2
BOfH_666 586 Geschrieben 6. März 2023 Melden Geschrieben 6. März 2023 Ich würde dem Abteilungsleiter auch was erzählen, wenn er mir einfach meine Standard-Ansicht im OWA abschaltet. Sollten die User nicht besser die Wahl haben? 1
Gwaihir 1 Geschrieben 6. März 2023 Autor Melden Geschrieben 6. März 2023 Über Sinn & Zweck brauchen wir nicht diskutieren. Erstmal interessiert mich nur die Theorie. Entscheiden muss der IT-Leiter... 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden