Jump to content

Inhaltsverzeichnis überschreibt Kopf-/Fußzeile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage zu MS Word 2019. Ich möchte gerne in

ein Dokument ein Inhaltsverzeichnis einfügen. Doch wenn ich das

mache dann wird die Kopf und Fußzeile vom Inhaltsverzeichnis

überschrieben.

Ich nutze das Benutzerdefinierte Inhaltsverzeichnis da ich 4 Ebenen

habe bei den Überschriften.

 

Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich ändern muß damit

das Inhaltsverteichnis auch die Kopf und Fußzeilen des Dokumentes

haben?

 

Beste Grüße

Hajo

 

PS: Bin kein Profi was Word angeht :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nils,

 

also es ist ein Dokument in dem das Inhaltsverzeichnis nicht komplett war. Es wurde manuell

erweitert und ich habe nun in das Dokument etwas an Daten eingepflegt. Deswegen wollte

ich das bestehende Inhalsverzeich plus die manuell gepflegten Daten ersetzen durch ein neues

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis. Doch wenn er das Inhaltsverzeichnis bildet dann überschreibt

das Inhaltsverzeichnis die Kopf und Fußzeilen die über alle Seiten Seiten des gesammten Dokumentes

gehen.

 

Beste Grüße

Hajo

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Ich verstehe immer noch nicht, was du mit "überschreiben" meinst. 

 

Es klingt allerdings, als sei das Dokument ziemlich vergurkt. Ich fürchte, das kriegen wir hier in einem Forum nicht so beschrieben, dass du damit weiter kommst. Vielleicht ist es am einfachsten, wenn du den Text deines Dokuments in ein neues, leeres Dokument kopierst und dort sowohl das Inhaltsverzeichnis als auch die Kopf-und Fußzeile neu einrichtest.

 

Gruß, Nils

bearbeitet von NilsK
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...