Jump to content

Kalender von Shared Mailbox über IMAPs einbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

momentan pushen wir shared mailboxen auf unser Diensthandys über Konfigurationsprofile in der JAMF. Da Active Sync nicht mit shared mailboxes funktioniert, müssen wir das über IMAPs machen. Das ganze läuft dann über Apple Mail und dem Apple Kalender, da wir keine Lizenzen für die Outlook APP haben. Allerdings wird bei den shared Mailboxes der Kalender nicht mitgepusht. Wie bekomme ich den über IMAPs mit auf das Diensthandy? Hat jmd eine ähnliche Situation?

LG
Lukas

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Moin,

das Konto der shared Mailbox im AD aktivieren und ein PW vergeben.

Dann in der iOS native Mail App als weiters Konto einbinden.

Habe ich gefühlte 1.000 Mal gemacht

 

N :-)

Hallo Norbert,

 

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich probiere mal aus ob das mit unseren Konfigurationsprofilen auch so einfach funktioniert.

LG
Lukas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...