Dutch_OnE 39 Geschrieben 12. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Moin, beim Ändern eines Passwort für ein Computerkonto bekommen wir "beispielhaft" die obere Meldung. Wir haben das mit Wireshark ausgelesen. Was genau bedeutet die DSID-12345678? Die Schwierigkeit ist das Objekt zu finden, welchem die Berechtigung findet. gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.306 Geschrieben 12. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Audit hochdrehen und auf den DCs genug Platz für die dann deutlich größeren Eventlogs vorsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 12. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Also, gibt es für DSID keine genaue Bezeichnung? SECERR bedeutet Security Error? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 13. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 "Insufficcient access rights" - da würde ich mich nicht auf diese DSID versteifen, der Fehler heißt schlicht, der ausführende Account darf nicht. Die DSID Werte sind nicht öffentlich dokumentiert, manche findet man im Web, andere nicht. Und "Objekt finden schwierig"? Ich denke mal Du weißt welcher Account hier gerade agiert. Und Du weißt, welches Zielkonto er versucht zu ändern. Wenn nicht, wird's lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.