Jump to content

Move Request Status "InProgress" / Move Request Statistics "Completed"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe hier eine Usermailbox und eine PF Mailbox, die beide den Move Status "InProgress" haben. Schau ich mir die Move Request Statistics an, ist laut Report der Move abgeschlossen. FinalSync- und CompletionTimeStamp sind auch gesetzt. Beides heute Morgen gegen 02:35 Uhr. Die beiden Postfächer liegen auch bereits auf dem neuen Server.

 

Versuche ich die Verschiebeanforderung anzuhalten oder fortzusetzen, melden mir die CMDlets, dass es nicht geht, da die Anforderung bereits abgeschlossen ist.

 

Ein Zugriff auf die öffentlichen Ordner ist möglich. Zugriff auf die Usermailbox kann ich nicht testen.

 

Die beiden beteiligten Exchange Server habe ich einmal durchgebootet und in den Eventlogs finde ich nichts verdächtiges.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich den Move Status auch auf Completed bekomme? Oder einfach abwarten, ob die Usermailbox zugreifbar ist und dann die beiden Requests einfach löschen, sofern möglich?

 

Danke und Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar

Ich verweise dann mal auf einen Beitrag von mir: https://www.mcseboard.de/topic/221950-empfang-von-externen-deaktivieren/?do=findComment&comment=1436287;-)

 

In den letzten 24h sind die Move Requests auf Completed gesprungen. Ich sehe zwar keine neuen Timestamps an irgendwelchen Werten im Move Request, aber ... https://c.tenor.com/rHG2JGNIu3IAAAAC/der-wendler-egal.gif 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...