Jump to content

Move Request Status "InProgress" / Move Request Statistics "Completed"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

ich habe hier eine Usermailbox und eine PF Mailbox, die beide den Move Status "InProgress" haben. Schau ich mir die Move Request Statistics an, ist laut Report der Move abgeschlossen. FinalSync- und CompletionTimeStamp sind auch gesetzt. Beides heute Morgen gegen 02:35 Uhr. Die beiden Postfächer liegen auch bereits auf dem neuen Server.

 

Versuche ich die Verschiebeanforderung anzuhalten oder fortzusetzen, melden mir die CMDlets, dass es nicht geht, da die Anforderung bereits abgeschlossen ist.

 

Ein Zugriff auf die öffentlichen Ordner ist möglich. Zugriff auf die Usermailbox kann ich nicht testen.

 

Die beiden beteiligten Exchange Server habe ich einmal durchgebootet und in den Eventlogs finde ich nichts verdächtiges.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich den Move Status auch auf Completed bekomme? Oder einfach abwarten, ob die Usermailbox zugreifbar ist und dann die beiden Requests einfach löschen, sofern möglich?

 

Danke und Gruß

Jan

Geschrieben

Moin, 

Ja ich würde sobald du testen kannst, schauen ob die Mailbox geht und vielleicht, ob du mit get-mailbox statistics schon Ordner in der Mailbox siehst und sobald du den access getestet hast, den moverequest löschen. 

Mikro

  • Danke 1
Geschrieben

Ich verweise dann mal auf einen Beitrag von mir: https://www.mcseboard.de/topic/221950-empfang-von-externen-deaktivieren/?do=findComment&comment=1436287;-)

 

In den letzten 24h sind die Move Requests auf Completed gesprungen. Ich sehe zwar keine neuen Timestamps an irgendwelchen Werten im Move Request, aber ... https://c.tenor.com/rHG2JGNIu3IAAAAC/der-wendler-egal.gif 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...