Jump to content

O365 - Freigegebenes Postfach - Gesendete emails landen im eigenen Ordner "Gesendete Elemente"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben ein freigegebenes Postfach, welche von drei Usern genutzt wird. Diese senden emails im Namen von diesem, dann landen die emails in gesendete Elemente in diesem freigegebenen Postfach.

Nur bei der dritten Person landen die emails in seinem eigenen Ordner gesendete Elemente. So ist es für die anderen beiden nicht einsehbar, ob diese email verschickt wurde oder nicht.

Leider finde ich keine Lösung oder einen Fehler, warum das nur bei diesem einen nicht funktioniert...

 

Wir haben eine Hybrid-Lösung mit OnPremise Exchange 2016 und O365.

 

Habt ihr eine Idee?

 

Danke und Gruß

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...