Jump to content

O365 - Freigegebenes Postfach - Gesendete emails landen im eigenen Ordner "Gesendete Elemente"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben ein freigegebenes Postfach, welche von drei Usern genutzt wird. Diese senden emails im Namen von diesem, dann landen die emails in gesendete Elemente in diesem freigegebenen Postfach.

Nur bei der dritten Person landen die emails in seinem eigenen Ordner gesendete Elemente. So ist es für die anderen beiden nicht einsehbar, ob diese email verschickt wurde oder nicht.

Leider finde ich keine Lösung oder einen Fehler, warum das nur bei diesem einen nicht funktioniert...

 

Wir haben eine Hybrid-Lösung mit OnPremise Exchange 2016 und O365.

 

Habt ihr eine Idee?

 

Danke und Gruß

Fredy

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...