Jump to content

Office365 lässt sich plötzlich nicht mehr verbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Bei einigen AD Usern lässt sich heute Vormittag plötzlich Outlook und Office365 generell nicht mehr verbinden.

Beim Start von Word erscheint die Anmeldemaske, werden dort die Zugangsdaten eingegeben kommt die Meldung "Leider haben wir zurzeit einige Serverprobleme" - auch Outlook lässt sich nicht mehr starten oder neu einrichten. Bei anderen Usern klappts hingegen. Wird ein lokaler User verwendet, klappt die Anmeldung ebenfalls - das Problem scheint nur bei Domainusern aufzutreten, via Web klappt aber alles problemlos.

 

Auch der Microsoft Support & Recovery Assistent hilft leider nicht - beim Start erscheint die Anmeldebox für einen User in Endlosschleife.

 

Ich habe bereits OS wie auch die Software selbst auf den neusten Stand gebracht, auch eine Neuinstallation von Office hat leider nicht geholfen.

 

In der Umgebung wurde nichts verändert, die Einrichtung wurde vor einigen Monaten via Minimal Hybrid Configuration durchgeführt und hat bis heute Mittag problemlos funktioniert.


Habt ihr noch Ideen oder Lösungsansätze? Bin für jeden Hinweis dankbar.
 

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :-)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...