Jump to content

Office365 lässt sich plötzlich nicht mehr verbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bei einigen AD Usern lässt sich heute Vormittag plötzlich Outlook und Office365 generell nicht mehr verbinden.

Beim Start von Word erscheint die Anmeldemaske, werden dort die Zugangsdaten eingegeben kommt die Meldung "Leider haben wir zurzeit einige Serverprobleme" - auch Outlook lässt sich nicht mehr starten oder neu einrichten. Bei anderen Usern klappts hingegen. Wird ein lokaler User verwendet, klappt die Anmeldung ebenfalls - das Problem scheint nur bei Domainusern aufzutreten, via Web klappt aber alles problemlos.

 

Auch der Microsoft Support & Recovery Assistent hilft leider nicht - beim Start erscheint die Anmeldebox für einen User in Endlosschleife.

 

Ich habe bereits OS wie auch die Software selbst auf den neusten Stand gebracht, auch eine Neuinstallation von Office hat leider nicht geholfen.

 

In der Umgebung wurde nichts verändert, die Einrichtung wurde vor einigen Monaten via Minimal Hybrid Configuration durchgeführt und hat bis heute Mittag problemlos funktioniert.


Habt ihr noch Ideen oder Lösungsansätze? Bin für jeden Hinweis dankbar.
 

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...