BlacksGood 5 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Moin zusammen, ich hab mal ein kleines Problem, wo ich grade festhänge und wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Kurze Beschreibung des Problems. Es gibt 3 Benutzer, die sich untereinander die Kalender freigebeben haben. Genutzt wird Outlook 365 mit Microsoft 365 bzw. Exchange Online dahinter. Im Prinzip ist auch alles ok. Durch Zufall ist grade ein Problem sichbar geworden. Benutzer 1 sieht die Termine von Benutzer 2 und 3 nicht, die ein 4. Benutzer für Benutzer 2 und 3 erstellt und eingetragen hat. Ich kann mir grade nur vorstellen, dass Benutzer 1 auch die Freigabe von Benutzer 4 braucht, aber ansonsten hab ich grade keinen Ansatz. Kann mir jmd. sagen, warum das so ist? Liebe Grüße und danke! EDIT: Ok, hat sich erledigt. MS hat wieder mal langsame Sychronisationsprobleme mit Outlook, die sich übers Anmelden von OWA lösen lassen. bearbeitet 23. Juni 2022 von BlacksGood
NorbertFe 2.279 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Geschrieben 23. Juni 2022 vor 24 Minuten schrieb BlacksGood: Ich kann mir grade nur vorstellen, dass Benutzer 1 auch die Freigabe von Benutzer 4 braucht, aber ansonsten hab ich grade keinen Ansatz. Die Vorstellung ist aber falsch. ;)
BlacksGood 5 Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2022 Gerade eben schrieb NorbertFe: Die Vorstellung ist aber falsch. ;) Da hast du absolut recht ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden