Jump to content

Outlook - Kalenderfreigaben


BlacksGood

Recommended Posts

Moin zusammen,
ich hab mal ein kleines Problem, wo ich grade festhänge und wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.
Kurze Beschreibung des Problems.
Es gibt 3 Benutzer, die sich untereinander die Kalender freigebeben haben. Genutzt wird Outlook 365 mit Microsoft 365 bzw. Exchange Online dahinter.
Im Prinzip ist auch alles ok. Durch Zufall ist grade ein Problem sichbar geworden.

Benutzer 1 sieht die Termine von Benutzer 2 und 3 nicht, die ein 4. Benutzer für Benutzer 2 und 3 erstellt und eingetragen hat.
Ich kann mir grade nur vorstellen, dass Benutzer 1 auch die Freigabe von Benutzer 4 braucht, aber ansonsten hab ich grade keinen Ansatz.

Kann mir jmd. sagen, warum das so ist?

 

Liebe Grüße und danke!

EDIT:

Ok, hat sich erledigt. MS hat wieder mal langsame Sychronisationsprobleme mit Outlook, die sich übers Anmelden von OWA lösen lassen.

Edited by BlacksGood
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...