Jump to content

Kontoproblem


hacori
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich hoffe, dass mir jemand hier irgendwie helfen kann.

 

Bei mcseboard.de hate ich zwei Benutzerkonten. Eines davon (dieses) lautet auf meine geschäftliche E-Mail-Adresse und ein anderes Konto auf meine private E-Mail-Adresse. Mit letzterem kann ich zwar noch einloggen, die Einstellungen ändern und meine früher erstellten Beitträge (Themen) ansehen. Allerdings kann ich - egal in welchem Forum - nichts neues Erfassen. Der Button "Neues Thema erstellen" fehlt überall.

 

Alle Versuche, mit jemanden deswegen in Kontakt zu treten (Chat, Kontaktformular, Supportanfrage) sind gescheitert, weil ich dazu nicht berechtigt sei oder ich bekam keine Antwort (Anfrage an eine E-Mail-Adresse, die ich hier im Forum fand). Falls jemand weiterhelfen und das Problem meines zweiten Kontos lösen - oder es löschen - kann, bitte eine PN senden.

 

Danke im voraus

Cornelia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cornelia

 

Du hast gerade eine private Nachricht erhalten zur Klärung Deines Themas Deiner beiden Konten.

Zur Wahrung Deiner privaten Daten (Mailadressen beider Konten) bitte ich Dich, auf die PNs zu antworten.

Melde Dich ansonsten wieder über einen neuen Beitrag.

 

Allgemein gesprochen ist es wichtig, dass die Anfragen immer exakt von der Mailadresse kommen, die zu dem jeweiligen Konto passen, da wir ansonsten die Anfrage nicht bearbeiten können. 

Danke für Dein Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...