Jump to content

Outlook - Feiertage im Geteilten Kalender


Recommended Posts

Moinsen,

ich muss euch mal fragen, da ich gleich wahnsinnig werde.

Also es gibt ein Geteilten Kalender und für diesen Gibt es nun die Anforderung, dass in dem Kalender dieses Postfaches die Feiertage anderer Länder angezeigt werden, zb. Frankreich.
Wenn ich nun in diesem Geteilten Kalender die Feiertage hinzufügen möchte, basteln er die Feiertage nicht in den Postfachkalender sondern erstellt neue Kalender, wo dann die Feiertage drin sind. Das möchte ich aber nicht.
ALLE Feiertage sollen in dem einen Hauptkalnder drin sein.

Also dachte ich, gut, nutzen wir ICS - Datein zum importieren. Das ist in der Theorie möglich nur finde ich jetzt keine entsprechenden Dateien für die Länder die ich brauche.

Hat jmd. eine Idee wie ich das hinbekommen kann? Ich werd bald wahnsinnig.

 

Liebe Grüße und Danke schon mal.

Link to post
vor 3 Stunden schrieb BlacksGood:

finde ich jetzt keine entsprechenden Dateien für die Länder die ich brauche

Hallo :)

 

ich weiß zwar nicht, welche Länder das sind. Aber wenn die nicht allzu exotisch sind, sind sie vielleicht hier dabei.

 

Gruß Ingo

  • Like 1
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...