Jump to content

PS: Export ScheduledTask


Go to solution Solved by testperson,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei eine Auswertung aller ScheduleTasks auf einem Server zu erstellen.

 

Folgende Infos habe ich bereits auswerten können:

 

Pfad

Task-Name

Nächster Start

Programm

 

Jetzt fehlt noch der Trigger und der User, der für die Ausführung verwendet wird.

 

Mit schtasks.exe kommt man an diese Infos heran, aber leider bekomme ich es nicht hin, die Infos weiterzuverarbeiten

 

Zwischenergebnis:

Task-Ordner:    VMware
Name:           VMware_Snapshot_Check
Nächster Start: 29.10.2021 - 05:45 Uhr
Skript:         D:\Pfad_zum_Skrikpt\Skript.ps1

 

Link to post
vor 46 Minuten schrieb testperson:

Hi,

 

schtasks.exe (/Query) kennt doch den Parameter "/FO CSV". Das sollte in der PowerShell dann doch weiterverarbeitet werden können.

 

Gruß

Jan

 

Den Schalter CSV habe ich komplett überlesen.


Jetzt funktioniert es.


Danke dir.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...