WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo und Mittag, seit ein paar Tagen habe ich und sehr wahrscheinlich viele das Problem das der Teams Full Desktop Clients die Chats nicht mehr in Echtzeit aktualisiert ? Habt Ihr das auch und habt Ihr ein Workaround ? Viele Grüße Arnd
MrCocktail 204 Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Geschrieben 12. Oktober 2021 den Cache hast du aber schon einmal gelöscht? Ich kann das momentan nicht nachvollziehen...
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo und Mittag, ja, aber das ist nicht der Cache. Du chattest mit jemanden und kannst schreiben und der Gegenüber bekommt auch alles und schreibt zurück. Die Antwort bekommst Du erst wenn Du Teams abgemeldet hast und dich wieder anmeldest, oder auf dem Mobile Client immer - Das ist aber kein Problem von meinem Client oder ähnliches. Es haben einige Kunden .... Viele Grüße Arnd
Gerber 15 Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo, ich konnte es bisher bei uns selbst und bei unseren Kunden nicht feststellen. Grüße Phil
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden