Jump to content

CCNA 200-301 ohne Cicso Erfahrung?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich strebe an den CCNA 200-301 zu absolvieren.

 

Ich arbeite in einem mittelständigen IT-System Haus derzeit 30 Mann stark, welches bis dato keine Cisco Geräte vertreibt bzw. konfiguriert.

 

Meine Frage wäre nun, ob der CCNA stark auf die CISCO Technologie ausgelegt ist oder es eher allgemein um die Netzwerk-Grundlagen (Switching, IPV4 / 6, Routing, Security etc.) handelt

 

Kurz und knapp, macht der CCNA auch Sinn, wenn keine CISCO Konfigurations-Erfahrung vorhanden ist?

 

Liebe Grüße

:)

Link to post
vor 14 Minuten schrieb BpDk:
 

Kurz und knapp, macht der CCNA auch Sinn, wenn keine CISCO Konfigurations-Erfahrung vorhanden ist?

Du verwechselst hier Ursache und Wirkung. Die Frage sollte lauten "Habe ich eine Chance, die CCNA-Prüfung zu bestehen, wenn keine CISCO-Erfahrung vorhanden ist, nur mit allgemeinem Wissen zu Switching & Routing? Ich habe es selbst noch nie versucht, habe aber die Prüfungsunterlagen mal gelesen und würde daher sagen, eher nein.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...