Jump to content

WPP - WSUS Package Publisher - Es lassen sich keine weiteren Updates einstellen

Recommended Posts

Ich, an deiner Stelle, würde mal auf GitHub beim Entwickler anfragen. Wenn’s nen hardcoded Limit ist, wirst du reduzieren müssen, wenn nicht gibts eventuell Hinweise oder einen fix.

Alternativ schau halt mal einfach in Google und finde das hier:

https://patchmypc.com/publishing-operation-failed-too-many-locally-published-categories

da das der selbe Entwickler ist, hast du deine Antwort :p

• Like 2

ja das hatte ich befürchtet. Also ist das mit WPP für viele Programme eher nicht zu gebrauchen. Jetzt beispielsweise Adobe Reader und Citrix Receiver in einem Produkt zu vermischen hört sich für mich nicht sinvoll an. Hersteller hatte ich schon weitestgehend konsolidiert aber das bringt ja nichts...

Ich gucke mir mal an ob ich mit MECM (SCCM/Intune) oder evtl. einem Paket Manager weiter mache (Windows Package Manager/Chocolatey). Paketmanager ist wahrscheinlich auch einfacher zu pflegen als andauernd selbst zu paketieren...

Keine Ahnung, ich hab keine 1000 instllationspakete im wsus. Liegt daran, dass ich kaum sowas brauche. Aber wenn das Limit für dich ein Problem ist, wirst du zwangsweise obigen workaround nutzen oder auf eine kostenpflichtige deploymentlösung wechseln müssen. ;)