Jump to content

Neustart nach 30 Minuten (shutdown -r)


l4dt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb NorbertFe:

Das heißt aber in meinen Augen nicht, dass du nicht das Recht hast den PC runterzufahren, sondern dass der zugriff auf dein Skript fehlschlägt. Wäre zu klären, was das verursacht.

Das ist eine gute Frage mir fällt da leider nichts ein.

 

def abbrechen():
    os.system("abbrechen.bat")

def neustart():
    os.system("shutdown /r /t 60")

in einer Batch-Datei funktioniert es leider auch nicht, in der Konsole funktioniert es aber.

 

 

vor 21 Minuten schrieb l4dt:

Das ist eine gute Frage mir fällt da leider nichts ein.

 


def abbrechen():
    os.system("abbrechen.bat")

def neustart():
    os.system("shutdown /r /t 60")

in einer Batch-Datei funktioniert es leider auch nicht, in der Konsole funktioniert es aber.

 

 

Ich habe das jetzt gerade noch mal lokal auf einem anderen gerät ausprobiert da geht es einwandfrei.
Das gerät ist im selben Netzt aber halt nicht in der Domäne.

OK, ich habe den Fehler gefunden.....hätte ich auch früher drauf kommen können. Es lag an Kaspersky, trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...