Jump to content

Sophos Central Intune MTD in Azure Intune einbinden mit MS Sophos Connector


Recommended Posts

Hallo,

 

wir setzen als MDM Lösung bei unseren Kunden Sophos Central Mobile ein. Dies unterstützt eine Integration in Intune. Wir benötigen die in Sophos Mobile verwalteten Geräte um z.B Conditional Access Regeln zu definieren. Microsoft unterstützt offiziell einen Connector zu Sophos. Die Einrichtung ist laut Microsoft auch recht simpel.

 

Leider möchte der Connector aber nicht funktionieren. Der Status bleibt auf Unavailable

 

Hat hier jemand dieses Szenario schon mal mit den genannten Produkten umgesetzt?

 

Anbei auch zwei Screenshots vom Connector im Endpoint Manager und Sophos Central

 

Über Feedback freue ich mich!

 

 

 

Bild1.png

Bild2.png

Edited by BpDk
Link to post
vor 1 Stunde schrieb Sunny61:

Was sagt denn der Support von Sophos dazu?

Bereits ein Support-Case eröffnet -> Ende vom Lied -> Ich soll mich an MS Support wenden. Dort ist momentan auch ein Case offen, aber der First-Level ist überfordert. Bis die weiteren Eskalationsstufen erreicht sind dauert es leider noch, daher mal hier die Frage in die Runde geworfen.

 

LG

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...