Alith Anar 40 Geschrieben 30. Juli 2021 Melden Geschrieben 30. Juli 2021 Hallo, ich bin als Administrator in der ECP auf einem Exchange 2016 angemeldet. Ich möchte eine getrennte Mailbox an einen neuen Benutzer anhängen. Mir werden aber keine getrennten Postfächer angezeigt. Auch in der Powershell sehe ich das getrennte Postfach nicht. Gucke ich mir aber die Mailboxstatistics an, dann ist das Postfach als in der Datenbank vorhanden aufgeführt. Brauche ich noch eine bestimmte Admin Rolle, damit ich die getrennten Postfächer sehe? Danke THomas
Beste Lösung NorbertFe 2.293 Geschrieben 30. Juli 2021 Beste Lösung Melden Geschrieben 30. Juli 2021 Schau mal obs hilft: https://www.nucleustechnologies.com/blog/reconnect-a-disconnected-mailbox-in-exchange-server/ 1
Alith Anar 40 Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Angezeigt hat er Sie mir zwar nicht, aber über Connect konnte ich Sie trotzdem verbinden. Dankeschön bearbeitet 30. Juli 2021 von Alith Anar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden