Jump to content

Exchange 2016 - getrennte Postfächer werden nicht angezeigt


Go to solution Solved by NorbertFe,

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin als Administrator in der ECP auf einem Exchange 2016 angemeldet.

Ich möchte eine getrennte Mailbox an einen neuen Benutzer anhängen.

 

Mir werden aber keine getrennten Postfächer angezeigt. Auch in der Powershell sehe ich das getrennte Postfach nicht.

Gucke ich mir aber die Mailboxstatistics an, dann ist das Postfach als in der Datenbank vorhanden aufgeführt.
Brauche ich noch eine bestimmte Admin Rolle, damit ich die getrennten Postfächer sehe?

 

Danke

THomas
 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...