Jump to content

Exchange 2016 - getrennte Postfächer werden nicht angezeigt


Direkt zur Lösung Gelöst von NorbertFe,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich bin als Administrator in der ECP auf einem Exchange 2016 angemeldet.

Ich möchte eine getrennte Mailbox an einen neuen Benutzer anhängen.

 

Mir werden aber keine getrennten Postfächer angezeigt. Auch in der Powershell sehe ich das getrennte Postfach nicht.

Gucke ich mir aber die Mailboxstatistics an, dann ist das Postfach als in der Datenbank vorhanden aufgeführt.
Brauche ich noch eine bestimmte Admin Rolle, damit ich die getrennten Postfächer sehe?

 

Danke

THomas
 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...