Jump to content

Internetseiten werden nicht geladen.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Damien,

 

erstmals danke für die Antwort. Also das Problem ist erst kürzlich entstanden. Ich habe einen Download (Shockwave) gemacht, seit dem funktioniert es nicht. Wie gesagt die Verbindung existiert. Ich kann gar nichts mehr machen. Ich schreibe von meinem anderen Rechner aus. Das Problem existiert auf meinem Laptop. Viren können es nicht sein, einen Virencheck habe ich gemacht. Ich habe die dfü-verbindung gelöscht und neu eingestellt. Ich verwende auf dem Laptop den Msn-Easysurfer. Die IE-Einstellungen sind so auch ok. Kennst du dieses Problem? Für eine hilfreiche Lösung wäre ich echt sehr dankbar.

Gruss

:confused:

Dila

Link zu diesem Kommentar

Hi Dila.

 

Dieser MSN-Easysurfer, was macht der eigentlich?

Dieser Download, war das ein Browser-Plugin, z. B. dieser Shockwave-Player? Versuche in mal wieder zu deinstallieren (Systemsteuerung --> Software). Noch mal - funktioniert ein Ping auf eine Webseite wie http://www.mcseboard.de? Es geht mir um die Namensauflösung per DNS. Zeigt der IExplorer noch die Fehlerseite an: "Die angeforderte Seite kann nicht geladen werden...usw"?

 

Eine Möglichkeit wäre jetzt, XP über die Wiederherstellungspunkte auf den Status vor diesem Download zurück zu setzen.

 

Bin jetzt ausser Haus und werde wohl erst sehr spät wieder im Forum sein, also nicht ungeduldig werden. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Damian,

 

danke für deine Anworten. Also der MSN-Easysurfer ist nur eine andere Einwahlnummer von MSN. Genau der Download war der Shockwave-Player. Den allerdings habe ich schon deinstalliert. Und es ging wieder niks. Ping auf die mcseboard.de funktioniert. ich kriege ne anwort. Doch geändert hat sich niks. "Die Seite kann nicht angzeigt werden"-> Server oder DNS kan nicht gefunden werden.Soll ich das mit dem Wiederherstellungstool von XP ausprobieren. Ich dachte auch an eine neue Installation von IE 6.0.

 

gruss

Dila

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Im IE unter XP kommt immer nur die Meldung "Server oder DNS kann nicht gefunden werden." Ein anderer Laptop mit W2k, denselben Zugangsdaten an der selben Telefonleitung geht problemlos. Das oben beschriebene Anpassen der Sicherheitsstufe brachte bei mir nichts. Hat die Neuinstallation von XP funktioniert ?

 

Mit Dank und freundlichem Gruß

 

Mat

Link zu diesem Kommentar

Seit 2 Tagen haben wir das gleiche Problem. Wir kommen nicht mehr ins Internet. Egal welche Seite wir aufrufen, kommt die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Zuerst konnten wir wenigstens noch über Outlook unsere Mails abrufen, das geht jetzt auch nicht mehr. Was auch noch eigenartig ist, bei unserem Kumpel tritt das gleiche Problem auf. Er kann aber wenigstens noch Seiten aufrufen, die in seinen Favoriten gespeichert sind.

 

Hat jemand eine Idee, woher dieses Problem auf einmal kommt? Es scheint ja vermehrt aufzutreten.

 

Soll die Neuinstallation von XP die einzige Lösung sein?

 

Bitte helft mir! Mein Mann ist schon am verzweifeln und nicht mehr geniessbar. :cry:

 

Vielen Dank!

 

Peggy

Link zu diesem Kommentar

Hi Leuts,

 

habe das gleiche Prob (Die Seite kann nicht angezeigt werden) !

Allerdings mit Win98. Auf dem Rechner ist auch W2k -> da funzt es.

In der Netzwerkumgebung ist alles sichtbar und ich kann auf alles zugreifen. Ping funktioniert (auch ins Internet) mit Namensauflösung.

Ich dachte egal installiere ich halt Mozilla. Der gibt noch nicht einmal eine Fehlermeldung heraus. Er behauptet "fertig" und ich habe eine weisse Seite vor mir ???

 

Sollte ich eine Lösung finden, werde ich sie posten !

 

Bis dahin

Tubbs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...