Jump to content

Outllok 2019 starte dauert sehr lange Profil wird geladen


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe auf einem RDS 2016 Server das Office auf Version 2019 aktualisiert. Nun dauert es sehr lange bis Outlook startet. Die Anzeige Profil wird geladen hängt ca 60 Sekunden.

Im Outlook kann man dann arbeiten. Möchte man über den Explorer über rechte Maustaste senden an E-Mail-Empfänger eine Datei versenden, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis das Outlook E-Mail-Fenster sich öffnet.

Ich habe die Hardwarebeschleunigung und Addins bereits deaktiviert.

Den Registrierungseintrag zum Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung habe ich auch schon gesetzt.

Leider ohne Erfolg

Der Start von Outlook im abgesicherten Modus dauert auch sehr lange

Kann mir jemand weiterhelfen?

Für Eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

GRuß

 

Edited by illuminaten
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...