Jump to content

Datenpakete an Proxyserver senden


Recommended Posts

Hallo an Alle,

 

ich habe eine Frage uns stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe eine Anwendung die auf einem WindowsServer2016 läuft. Die Anwendung visualisiert Positionen eine Art Trackingserver. Jetzt besteht in der Software die Möglichkeit die Daten an einen anderen Trackingserver weiterzuleiten. Ich möchte dies aber nicht einfach direkt machen sondern über unsere Proxy-Server im eigenen Netz. jetzt die Frage, nach was muss ich suchen bzw. gibt es da kleine Lösungen auf der Maschine mit der Fachanwendung welche mit eine Proxyfunktionalität ermögliche. Leider kann die Firma, von der wir die Anwendung beziehen uns keine Zeitnahem Lösung liefern.

 

Viele Dank für Eure Hilfe schon jetzt im Voraus

 

Sascha

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...