pischel 13 Posted December 21, 2020 Report Share Posted December 21, 2020 Hallo, plötzlich ist bei einem Wind 2016 Server wenn man sich per RDP verbindet folgendes Problem aufgetreten. Will man sich per RDP verbinden. "Es ist ein Interner Fehler aufgetreten" Habe schon einiges gelesen. https://docs.microsoft.com/de-de/azure/virtual-machines/troubleshooting/troubleshoot-rdp-internal-error Wer hat da Erfahrung Quote Link to comment
mwiederkehr 385 Posted December 21, 2020 Report Share Posted December 21, 2020 Probiert da jemand Passwörter durch? Dann kann es vorkommen, dass man sich zeitweise nicht anmelden kann und die "interner Fehler"-Meldung erscheint. Quote Link to comment
pischel 13 Posted December 21, 2020 Author Report Share Posted December 21, 2020 Kann ich mir nicht vorstellen. starte ich die RDP Dienst neu kann man sich einmal anmelden und dann nicht mehr jemand da keine Idee warum es nach Dienst neustart einmal geht und dann nicht mehr? Quote Link to comment
cj_berlin 1,363 Posted December 21, 2020 Report Share Posted December 21, 2020 Was sagen denn die RDP-Logs am Server? Post von Dr. Watson? Alle Treiber und Firmware, speziell Netzwerk, auf dem neusten Stand? Quote Link to comment
pischel 13 Posted December 21, 2020 Author Report Share Posted December 21, 2020 auf welche Logs muss ich genau achten. Ja Treiber aktuell Quote Link to comment
cj_berlin 1,363 Posted December 21, 2020 Report Share Posted December 21, 2020 vor 50 Minuten schrieb pischel: auf welche Logs muss ich genau achten. Ja Treiber aktuell s.o. Zitat Was sagen denn die RDP-Logs am Server? Quote Link to comment
Recommended Posts