Jump to content

GPO " Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen" zieht nicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe für unsere Rechner mittels GPO Vertrauenswürdige Speicherorte angelegt. Das klappt auch und die sind in den Office-Anwendungen auch zu sehen.
Zusätzlich habe ich in den einzelnen Anwendungen innerhalb der Gruppenrichtlinienverwaltung den Punkt "Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen" aktiviert, in der Hoffnung, dass dann in den Anwendungen unten auch dazu passend das Häkchen sitzt. Aber dem ist leider nicht so. Muss ich sonst noch was machen? Wie gesagt: Die Speicherorte sind da, das Häkchen aber wird nicht gesetzt.

Ich verwende diese AMDx hier: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49030
Und wir haben Office 2019 Standard im Einsatz.

Besten Dnak für Eueren Input :)

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...