Thuwyn 0 Geschrieben 17. September 2020 Melden Geschrieben 17. September 2020 Hallo Ich bräuchte Hilfe dabei Ein gemeinsames Adressbuch Unternehmensweit einzuführen und dieses auch zu verwalten. Wir benutzen Exchange 2019 mit Outlook
NorbertFe 2.276 Geschrieben 17. September 2020 Melden Geschrieben 17. September 2020 Und wo genau hapert es? Was sind die Anforderungen? Interne Empfänger solltest du ja quasi automatisch schon haben.
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 17. September 2020 Melden Geschrieben 17. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Thuwyn: ... Hilfe dabei Ein gemeinsames Adressbuch Unternehmensweit einzuführen und dieses auch zu verwalten. Wir benutzen Exchange 2019 mit Outlook Was heißt Unternehmensweit? 20 User, 4.000, 76.000? Wer soll in dem Adressbuch schreiben dürfen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden