Jump to content
Piranha

Azure AD - Kostenlos?

Recommended Posts

Moin,

 

typischerweise meint ein Anbieter 12 Monate, wenn er schreibt "[Angebot] bietet 12 Monate Zugriff auf [Angebot]" - und nicht länger. Ist ja auch nicht so, dass dieser Zeitraum auf der Seite versteckt wäre.

 

Gruß, Nils

 

 

 

Share this post


Link to post

Moin,

 

verwirrend schon, aber ja nicht in Bezug auf die maximale Gültigkeit. Halt dir vor Augen, dass solche Angebote immer dazu da sind, zahlende Kunden für die Plattform zu gewinnen. Das ist ja schließlich das Geschäftsmodell.

 

Tatsächlich sind die 12 Monate ja auch nur ein Marketing-Trick, in Wirklichkeit geht es eher um 30 Tage.

 

Was würdest du denn mit dem Account und dem PC im Azure AD machen wollen?

 

Gruß, Nils

 

Share this post


Link to post
14 hours ago, NilsK said:

Was würdest du denn mit dem Account und dem PC im Azure AD machen wollen?

So gesehen gehts ja um was ganz simples - deshalb rentiert es sich auch nicht dafuer zu zahlen.

Ein SecKey benoetigt die PC Anbindung an Azure AD um es fuer den Windows-Logon zu nutzen.

Ich weiss, es gibt auch andere (ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen) - die will ich aber nicht ;)

Edited by Piranha
misstype

Share this post


Link to post

Moin,

 

Okay, verstehe. Dann scheint das wohl ein Key für Geschäftskunden zu sein. Den Privatmarkt würde man so ja nicht erobern. ;)

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...