Jump to content
mwiederkehr

Outlook kann Einstellungen und Signaturen bald in der Cloud speichern

Recommended Posts

Als ich heute die aktuellen "Major Change Notification" durchgelesen habe, habe ich nicht viel erwartet, schliesslich sind die darin angekündigten "Changes" eher selten "Major".

 

Aber die Freude ist gross: Outlook kann in einigen Monaten die Einstellungen und die Signatur in der Cloud speichern. Das bedeutet, dass in vielen kleinen Umgebungen die Notwendigkeit für servergespeicherte Profile wegfällt. Outlook war ja immer ein Hauptargument dafür. Und in grösseren Umgebungen, wo die Signaturen über eine Software gesetzt werden, kann die Software dies nun zentral tun, ohne im Anmeldescript ausgeführt zu werden.

 

Zwei Links dazu:

https://office365itpros.com/2020/05/18/roaming-signatures-outlook-for-windows/

https://office365itpros.com/2020/06/04/outlook-cloud-settings/

  • Like 2

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...