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Outlook 2016 Ordner aktualisieren nicht


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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

wir haben einen Exchange 2016 laufen. Die Clients haben alle Outlook 2016 installiert.

Wir haben 5 neue Kollegen von einer anderen Firma übernommen und deren PST's in ihr neues Postfach importiert.

Sie arbeiten am Terminlaserver im Online Modus.

Die Synchronisationm funktioniert. Es poppt z.B. die Meldung auf das neue NAchrichten vorhanden sind. Man sieht sie aber nicht. Klickt man in einem anderen Ordner und dann wieder zurück in die Inbox sind sie vorhanden.

Das Gleiche mit löschen oder gelesen markieren etc.

Exchange ist am neuesten Stand Outlook wurde neu installiert und ist ebenfalls am neuesten Stand.

Ich habe das Postfach zum Testen auf einem PC getestet. Hier ebenso das Problem.

Wenn man den Cache auf 2 Wochen konfiguriert dann funktoiniert es.

 

Danke vorab.

bearbeitet von stonson25
Geschrieben

Hallo, die User wurden neu angelegt. OWA funktioniert ganz normal.

Gerade mit Outlook 2019 getestet. Das funktioniert auch normal?

Hallo, ich habe bei allen den Chache Modus aktiviert und alle Mails geladen. Als ich dann wieder in den Onlinemodus wechselte funktioniert es.

Mal abwarten.

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