Jump to content
Squire

Info: Blackberry UEM, Exchange und iOS Geräte

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kleine Info für alle, die einem Blackberry UEM Server am laufen haben ... anscheinend hat Apple mit der aktuellen iOS 13.3.1 mal wieder etwas verbockt. Die iOS Geräte lassen sich nicht mehr mit dem UEM enrollen und am Exchange angebundene Geräte verhalten sich "komisch" ... manche bekommen Emails manche nicht ... bringen Zertifikatsfehler bei Mail und Wifi ...

 

(wir haben folgende Versionen im Einsatz. Blackberry UEM 12.12, Exchange 2016 CU15)

 

iOS Geräte ≤ 13.3 und Android gehen ohne Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin nur Nutzer und habe bisher keine Probleme.  Alle BB-Apps wurden kürzlich aktualisiert. Erfahrungsgemäß würde ich den Fehler aber eher bei BB suchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...