Jump to content
RayYago

Befehl auf einer Solaris Maschine ausführen von einer SQL-Server 2012 Maschine aus?

Recommended Posts

Hallo, was ich jetzt seit einiger Zeit auf der Arbeit versuche ist, einen Befehl auf einer Solaris Maschine auszuführen.

Ich befinde mich auf einer SQL Server 2012 Maschine und möchte über ein SQL-Skript ein kleinen Befehl auf einer Solaris Maschine durchführen. Alle was ich bis jetzt gefunden habe, ist dass das nur über Drittanbieter wie Putty möglich sein soll. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Ich möchte auf der Solaris eine Schnittstelle über ein Befehl ansprechen, damit ein anderes ERP-System weiß wann und was es jetzt machen soll. Ein extra Programm dafür zu erstellen wäre ein over kill und ist von der Zeitlichen Verzögerung nicht geeignet. Ich wollte das über ein SQL-Server Tabellen Trigger ausführen, da die Daten die das ERP System erstellen soll, Zeitlich sehr kritisch sind, kann ich nicht Zeigergesteuert arbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie soll das gehen? Der SQL hat doch gar nix mit dem Solaris System zu tun.

Wenn Du irgendwo einen triggerstatus in den Tabellen auf deinem SQL hast musst du die Tabelle/DB vom Solaris aus in regelmäßigen Abständen abfragen. So wird ein Schuh drauß 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...