Jump to content

RayYago

Newbie
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RayYago

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, was ich jetzt seit einiger Zeit auf der Arbeit versuche ist, einen Befehl auf einer Solaris Maschine auszuführen. Ich befinde mich auf einer SQL Server 2012 Maschine und möchte über ein SQL-Skript ein kleinen Befehl auf einer Solaris Maschine durchführen. Alle was ich bis jetzt gefunden habe, ist dass das nur über Drittanbieter wie Putty möglich sein soll. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Ich möchte auf der Solaris eine Schnittstelle über ein Befehl ansprechen, damit ein anderes ERP-System weiß wann und was es jetzt machen soll. Ein extra Programm dafür zu erstellen wäre ein over kill und ist von der Zeitlichen Verzögerung nicht geeignet. Ich wollte das über ein SQL-Server Tabellen Trigger ausführen, da die Daten die das ERP System erstellen soll, Zeitlich sehr kritisch sind, kann ich nicht Zeigergesteuert arbeiten.
×
×
  • Create New...