MurdocX 935 Geschrieben 15. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 3 Minuten schrieb meitoma: Sorry für die Unannehmlichkeiten. Hallo meitoma, das sind keine Unannehmlichkeiten. Dafür ist ein Forum auch da. Andere Kollegen hätten Dir auch sicher noch weitergeholfen. Ein bisschen mehr Informationen, wie z. B. das der Store mit sämtlichen Apps aus dem Image entfernt wurde, ist sicher auch von Vorteil zu wissen Wir können auch nur mit den Informationen handeln die wir von Dir bekommen. Wünschenswert - für mich - wäre, wenn du etwas mehr auf die Antworten eingehen könntest. Für meine erste Frage z.B. steht die Antwort immer noch aus Schöne Grüße Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
meitoma 0 Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Hallo Murdocx, das sämtliche Apps aus dem Image entfernt wurden, habe ich auch nur durch Zufall erfahren und mitgeteilt, sobald ich davon Kenntnis hatte. Ich dachte ich hätte Deine erste Frage schon beantwortet,, wenn nicht kann ich das mit einen Screenshot nachholen: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 935 Geschrieben 15. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 In diesem Menü kannst du deine RemoteApps hinzufügen. Das ist direkt im Betriebssystem verankert. Die Store-App wäre nicht von Nöten. Im Endeffekt ist dein Problem gelöst und unnötig breittreten müssen wir das auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.