Jump to content

meitoma

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. meitoma's post in PST soll grösser als 50GB werden wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo, nun hat es endlich geklappt und die Synconisation läuft auf dem Client.
    Ich habe folgende Einstellungen in der Registry vorgenommen:
     
    HKCU\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\PST

    REG_DWORD - MaxFileSize: 32000 (Hexadezimal)
    REG_DWORD - MaxLargeFileSize: 32000 (Hexadezimal)
     
    Nun ist der Kollege wieder glücklich. Danke für Eure Unterstützung.
     
  2. meitoma's post in Win10 Remote App nicht vorhanden wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo, nun habe ich die Lösung gefunden ...... die Installation ist eine bearbeitete ISO-Datei gewesen. Dass wusste ich leider nicht. Bei deisem Link bin ich fündig geworden:
     
    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Store_App_wieder_installieren
     
    Unter dem Punkt: "Microsoft Store App wurde vorab entfernt" konnte ich die angegebenen Schritte durchführen. Nach einem Neustart habe ich die RemoteApp, welche ich vermisste auch wieder zur Verfügung. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
     
     
×
×
  • Neu erstellen...