Jump to content
mr.toby

Word Kopf und Fußzeile editieren

Recommended Posts

Hallo Community,

 

Wisst ihr wie man die Kopf und Fußzeile mit dem Namen Randlinie ändern kann?

 

Möchte um Druckkosten bei meiner Masterarbeit zu sparen die Randlinien in schwarz darstellen 

 

In den Anhang packe ich noch einen Screenshoot

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Toby

screen-2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

Das wird eine normale Formatierung sein. Wenn du also in der Kopf- oder Fußzeile bist, klick mal die passenden Formatierungsoptionen durch. Vermutlich die Rand-Einstellung.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

Ich nehme an, dem TO geht es darum, dass beim Druck nicht versehentlich -zig teure Farbdrucke entstehen, nur weil die Vorlage einen farbigen Rand hat.

 

Gruß, Nils

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ist es! weil wer schon mal eine Arbeit über 90 Seiten in die Druckerei gebracht hat der weiß was das nur ausmacht wenn davon nur 1/3 Farbseiten sind etc. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...