Dukel 468 Geschrieben 24. Juli 2019 Melden Geschrieben 24. Juli 2019 PRTG ist ein Monitoring. D.h. hier wird geschaut, ob ein Dienst erreichbar ist oder nicht. Für Troubleshooting oder bei schon vorhandenen Problemen hilft das wenig. Man muss die Fehlerursache finden und dafür gibt es andere Tools / Methoden.
Assassin 13 Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2019 Statusbericht: Es scheint wirklich was mit dem Portfast zutun gehabt zu haben...ist jetzt aktiviert und bisher keine Probleme mehr.
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Moin Möglicherweise hilfreich: http://www.nwlab.net/know-how/Cisco/bpdu-guard.html Beginne mit Grundlagen: http://www.nwlab.net/know-how/Cisco/ bearbeitet 25. Juli 2019 von lefg
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