Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe eine Frage wenn ich Loopback bei GPO1 aktiviere gilt das dann auf alle anderen GPOs welche auf die OU Verlinkt wurden?

Werden alle Benutzerkonfigurationen als Loopback angesehen.

 

 

Besten Dank.

Temeo 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich korrigiere diesen grünen Frosch mal: Loopback gilt nicht "pro GPO oder für GPOs", sondern "für den Computer"... Mööp :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau so hab ich ja die Frage interpretiert. :) Also Ja das gilt dann für ALLE GPOs die auf den Computer/User wirken der sich an diesem Computer (für den Loopback in EINEM GPO) aktiviert wurde. :p Ich weiß, dass du das weißt... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...