Jump to content

Webserver IIS - Fast Download Webspace/ DL


Direkt zur Lösung Gelöst von mba,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage. Ich habe viel mit Apache2 gearbeitet, benutze jetzt jedoch IIS Webserver.

 

Ich möchte gerne ein Fast Download Webspace  einrichten zum downloaden von Mods für Garrys Mod und CSGO einstellen.

 

Jedoch habe ich derzeitig das Problem, dass ich die Website bei IIS hinzugefügt habe und ich die default.html auch aufrufen kann. Jedoch, wenn ich die Ordner zum downloaden hochlade, kann ich diese nicht aufrufen im Webbrowser.

Ich erhalte folgende ERROR Meldung:

Serverfehler

403 - Verboten: Zugriff verweigert.
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.

Wie kann ich das fixen, weil ich leider nicht weiß wie diese Ordner alle Anzeigen kann. Dies ist meine Verzeichnisstruktur:

 

Webserver

     index.html

     fastdl

          Materials

          Sounds

          Maps

          ...usw.

 

Ich kann Webserver/index.html aufrufen

Ich kann aber nicht Webserver/fastdl aufrufen und mir den Inhalt des ordners aufzeigen lassen.

 

Bei Linux Apache hatte ich das so:

 

 

apache.png.ab62f4e1755bab6ba52a2a60aabd9ae2.png

 

Bitte um Hilfe. Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...