Jump to content

seirex1234

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About seirex1234

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jo vielen Dank, hat alles super geplappt. Habe noch ein paar Datei Endungen (Mime) eingestellt und nun kann alles gedownloadet werden
  2. Jo vielen Dank das war das wonach ich gesucht habe. Funktioniert alles super
  3. Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe viel mit Apache2 gearbeitet, benutze jetzt jedoch IIS Webserver. Ich möchte gerne ein Fast Download Webspace einrichten zum downloaden von Mods für Garrys Mod und CSGO einstellen. Jedoch habe ich derzeitig das Problem, dass ich die Website bei IIS hinzugefügt habe und ich die default.html auch aufrufen kann. Jedoch, wenn ich die Ordner zum downloaden hochlade, kann ich diese nicht aufrufen im Webbrowser. Ich erhalte folgende ERROR Meldung: Serverfehler 403 - Verboten: Zugriff verweigert. Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen. Wie kann ich das fixen, weil ich leider nicht weiß wie diese Ordner alle Anzeigen kann. Dies ist meine Verzeichnisstruktur: Webserver index.html fastdl Materials Sounds Maps ...usw. Ich kann Webserver/index.html aufrufen Ich kann aber nicht Webserver/fastdl aufrufen und mir den Inhalt des ordners aufzeigen lassen. Bei Linux Apache hatte ich das so: Bitte um Hilfe. Danke
  4. Okay werde mich erstmal in das Thema reinlesen mich mit der Sicherheit beschäftigen und es dann installieren. vielen Dank
  5. Das wäre ansich eine gute Idee ich hoffe das sieht nicht zu viel Performance die den Games Servern hinterher fehlt. Also ich habe bis jetzt nur viel mit Apache gearbeitet und noch nicht IIS daher war ich da eher vorsichtig aber ich würde nicht da etwas rein lesen und es dann ausprobieren
  6. Noch kenne ich mich noch nicht so gut aus aber wenn ich mich reinlesen und Sicherheitsvorkehrungen treffe wird es klappen. Kenne mich besser in Linux Umgebungen aus
  7. da nicht alle Gameserver aber Unturned und Arma 3 sind Windows Games. Werde XAMPP nocheinmal ausprobieren. Vielen Dank
  8. Wäre sicher optimal, aber der Dedicated Server ist windows weil die Gameserver besser unter windows laufen
  9. Okey vielen Dank für die Antwort. Denke es wird IIS und SolidCP
  10. Shared Hoster ist keine Option weil der Webserver und Mysql auf dem Windows Server liegen sollen, fürs Gameserver hosting. Werde dann nach Alternativen suchen müssen. Trotzdem danke
  11. Hallo, ich würde gerne einen Webserver auf Windows installieren (IIS würde ich nur ungerne nehmen). Dabei würde ich es bevorzugen, eine Anwendung zu wählen, bei der automatisch ein Webserver mit allen Einstellengen, PHP, Phpmyadmin und mysql installiert wird. Würde ungerne alles manuell installieren, weil das oft zu fehlern führt. Außerdem sollen mehrere Websiten gehostet werden und diese sollen auch von außen erreichbar sein. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich nehmen könnte? Es sollte kostenlos zu benutzen sein. MfG
×
×
  • Create New...