Jump to content
TuxedoDings

Neu-Symbol in Sharepoint entfernen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wenn ich ein neues Dokument in Sharepoint (2010) hochlade steht immer das "!Neu"-Symbol für einige Tage dabei.

Ich kann leider keinen Punkt finden wo ich dieses Verhalten anpassen kann.

Ich würde gerne die Tage anpassen die dieses Symbol angezeigt wird verändern, oder ggf. ganz entfernen.

 

Besteht da irgendwie die Möglichkeit?

 

Danke für Eure Antworten im vorfeld :-)

 

LG

 

image.png.9e5aa28570f384fc3108561196172a7f.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine fertige Anleitung kann ich Dir nicht geben. In Sharepoint wird aber alles mit CSS gemacht. Du kannst den Quelltext untersuchen und dann das  betreffende Element bzw. den Style in der Masterpage deaktivieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Deine Rückmeldung. Komme jetzt erst dazu zu antworten. Ursprünglich wollten wir das nur kurzfristig/kurzzeitig ändern und haben deswegen Deinen Lösungsvorschlag nicht verfolgt.

 

Ich bin im glauben irgendwo mal in den Einstellungen gesehen zu haben dass man das anpassen kann... :hmmm: Nicht schlimm, Thema ist nun durch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...