Jump to content

Öffentliche Ordner Termin im eigenen Kalender anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

ich habe gerade 40 Minuten gesucht und nichts dazu gefunden.

 

Exchange 2016 CU12 - Outlook365

 

Wenn ich einen Termin in einen Öffentlichen Ordner eintrage und mich und jemand anderen einlade, dann erhält nur die andere Person eine Einladung und damit auch einen Eintrag in seinen eigenen Kalender. Ich selbst erhalte keine Einladung und erhalte daher auch keinen Eintrag in meinem Kalender. Heißt wiederrum ich erhalte keine Benachrichtigung über den Termin bevor dieser los geht.

 

Kann man da was machen oder ist das "works as intended?"

 

Einzige was mir da einfällt wäre das ganze in eine Ressource umzuwandeln und dann den Raum zu dem Termin einzuladen.

 

 

Bzw. Nur das hier was ein Macro in Outlook ist.

 

https://stackoverflow.com/questions/54725875/outlook-vba-save-appointment-to-exchange-public-calendar-folder

 

Gruß John

bearbeitet von john23
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...