Jump to content

Internet Explorer 6.0 SP1 spinnt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters... :D

 

Ja, ich hab da folgendes Problem:

 

der IE lädt eine Seite (über ISDN AVM Proxy), und sobald der Seitenaufbau abgeschlossen ist habe ich einen weißen Inhalt, als wäre es eine blanke Seite.

 

Hat jemand ne Idee, was das sein soll oder woher das kommen kann. Dieses Problem tritt auch nicht auf allen Webseiten auf, und andere Rechener können die selben Seiten problemlos ansehen...

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs willkommen,

aber an der Startseite liegts nicht, die gehört zu den Wenigen wo funktioniert...

Erweitert habe ich auch schon exakt so wie bei einem der anderern Rechner eingestellt, hat auch nichts gebracht.

Für Proxyeinstellungen gilt dasselbe, ebenfalls neu eingetragen wie bei anderem Rechner, ebenfalls kein Erfolg. (Ohne Proxy kann ichs leider nicht testen, da der PC sonst nicht rein kommt.)

 

Hat noch jemand nen weiteren Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar

Ich behaupte, dass es sich hierbei um einen Virus handelt.

 

Ich habe von dem Problem innerhalb weniger Zeit schon des öfteren gehört. Leider bin ich selbst vor so einer Kiste nie gehockt. Ich denke mal, dass hier ein kleiner Wurm/Trojaner/was auch immer seine Finger im Spiel hat. Das passiert bei Systemen, an denen nichts verändert wurde. Das passiert bei Seiten, die sonst immer gegangen sind. Klingt doch verdächtig, oder? :confused:

 

Bei einem User kommt nicht nur eine weiße Seite, sondern da schließen sich immer gleich die ganzen Fenster.

 

guvi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...