Jump to content

EX2013/Outlook - Social Media Connector - Datenschutz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir migrieren derzeit auf Outlook 2013 und vor kurzem auf EX2013. Nun gab es das "Problem", dass die eingeladenen Personen in einer Terminanzeige nicht mehr dargestellt worden sind.

Dies war unter EX2010 und Outlook 2010 nicht der Fall.

Nach einer kurzen Analyse stellten wir fest, dass eine GPO den Social Media Connector deaktiviert hat. Wenn die GPO außer Kraft gesetzt wird, funktioniert die Anzeige des Personenbereichs wieder.

Nach Recherche im Internet wird aufgrund Datenschutz zur Deaktivierung geraten.

Wie geht Ihr mit dem Thema um?

Gruß
Markus

Link zu diesem Kommentar

EX2013 geht noch bis 2023, Office 2013 ebenfalls:

https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search/730

 

Wir besitzen 70%  Office 2013 Lizenzen, warum jetzt alle vernichten aufgrund einer neuen Version? 

 

Ist der SMC über GPO deaktiviert funktioniert die Anzeige des Personenbereichs in einem Termin nicht mehr. Es werden keine Personen in einem Termin angezeigt. Dies ist für unser Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung.

 

Wir haben CU22 bei EX2013.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...