Molle 0 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, in einer Listenansicht sollen mir die Einträge angezeigt werden, in denen Feld 1 und Feld 2 jeweils folgendes erfüllen: A UND B ODER C UND D ODER E UND F Folgende Stand hat meine Query gerade: <Where> <And> <Or> <And> <Or> <And> <Eq> <FieldRef Name="Feld 1" /> <Value Type="Text">A </Value> </Eq> <Eq> <FieldRef Name="Feld 2" /> <Value Type="Text">B </Value> </Eq> </And> <Eq> <FieldRef Name="Feld 1" /> <Value Type="Text">C </Value> </Eq> </Or> <Eq> <FieldRef Name="Feld 2" /> <Value Type="Text">D </Value> </Eq> </And> <Eq> <FieldRef Name="Feld 1" /> <Value Type="Text">E </Value> </Eq> </Or> <Eq> <FieldRef Name="Feld 2" /> <Value Type="Text">F </Value> </Eq> </And> </Where> Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Aktuell werden nur die letzten zwei Bedingungen angezeigt, obwohl zur ersten auch passende Einträge existieren. Vielen Dank! bearbeitet 6. Februar 2019 von Molle
zahni 587 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Ich kann nicht folgen. Versuche Dir das mal in SQL vorzustellen. Was soll das Where-Statement denn filtern? Vielleicht schaust Du mal hier rein: https://support.office.com/en-us/article/use-filtering-to-modify-a-sharepoint-view-3d8efc52-0808-4731-8f9b-3dfaeacea3d4 Die Abfragen sind prinzipiell mit einem einfachen SQL vergleichbar. bearbeitet 6. Februar 2019 von zahni
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden