Jump to content

Molle

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Molle's post in SharePoint Online Organisation Assets wurde als beste Lösung markiert.   
    Ursache war die "Hide file locations when opening or saving files" GPO.
  2. Molle's post in Bereitstellung AppV Application via SCCM - Installationsfehler wurde als beste Lösung markiert.   
    Es scheint als wäre die Installation vom Management Framework (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40855) für mich in dem Fall die Lösung gewesen. Die Installation funktioniert nun auf den Win 7 Machinen.
    Danke für deine Unterstützung zahni.
  3. Molle's post in Windows 10 1607 - Label der Netzlaufwerke verschwunden wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo Sunny,
     
    eine Wartezeit vor dem Login bringt keine Veränderung, ebenso wenig das Kürzen der Bezeichnungen.
    Die Laufwerke werden per "Create" verteilt. Ich werde mal testweise auf "Update" umstellen.
     

    Edit: Ein Umstellen auf "Ersetzen" hat die Bezeichnung der Netzlaufwerke korrigiert.
  4. Molle's post in SCCM Endpoint Protection Update verursacht Fehler wurde als beste Lösung markiert.   
    Lösung: https://community.spiceworks.com/topic/1583648-system-center-endpoint-protection-update-issues
×
×
  • Neu erstellen...